FinKon – das Unternehmen

Die FinKon-Trainingsgesellschaft besteht seit 1998. Seit dem Jahr der Gründung befindet sich das Unternehmen auf Wachstumskurs. Heute sind sieben Trainer/Coaches für die Firma FinKon tätig. Jeder dieser Trainer/Coaches hat seine persön­lichen Schwerpunkte ausgebildet und ist ein Spe­zialist auf seinem Gebiet. So werden alle Schwerpunktthemen im Segment der Privatkunden abgebildet. FinKon ist in allen Vertriebsthemen und Führungsthemen rund um den Privatkunden bestens positioniert. Das hohe Ansehen der Firma FinKon beweisen die Referenzen.

FinKon ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Ausbildung, Weiterbildung und Führungskräfteentwicklung. Aktuell bilden die Themen Ausbildung zum Retailberater, Ausbildung zum geprüften Vorsorgeberater und die Ausbildung zum Generationenberater besondere Schwerpunkte unserer Tätigkeit. Seit 1998 sind wir Kooperationspartner der genossenschaftlichen Akademien und namhafter Weiterbildungsinstitute.

Seit Firmengründung wurden mehrere Tausend Bankmitarbeiter geschult, trainiert und gecoacht. Diese große Erfahrung kommt allen zukünftigen Teilnehmern durch außerordentliche Praxisnähe zugute. FinKon Trainer/Coaches waren in der Vergangenheit Praktiker im Bankenvertrieb und hatten Leitungspositionen inne. FinKon setzt auf Qualität und Kontinuität.

Zu den Kunden von FinKon gehören namhafte Regionalbanken des Inlandes, Versicherungen und Finanzdienstleister.

Aktuelle Termine

Systemischer Business Coach

es gibt bald wieder Termine

mehr